Dienstag, 8. September 2020

Zuckerguss

 
 
Endeavour (Shaun Evans, r.) und Dr. Max Derbryn (James Bradshaw, l.) ermitteln auf dem Hof von Farmer Rennett Bell. Foto: ZDF und Jonathan Ford.

Der junge Inspektor Morse - Zuckerguss

Beim Jagdreiten verschwindet Greville Creswell, der Besitzer einer Schokoladenfabrik. Er wird später erschossen im Wald aufgefunden.

Seine Söhne Murray und Rupert sowie Murrays Frau Clemmie können ein Alibi vorweisen. Sofort drängt sich der Verdacht auf, dass Greville Creswell aufgrund von Erbschaftsangelegenheiten umgebracht wurde.

Das Familiengefüge scheint jedoch ein friedliches Auskommen zu pflegen. Als die Ermittler sich in dem kleinen Dorf umhören, führt ein Hinweis sie auf den Hof von Farmer Rennett Bell, wo sie Rennett und seine Frau Mandy-Jane erschossen auffinden.

Großbritannien 2019
Buch: Colin Dexter
Regie: Leanne Welham

Darsteller:
DS Endeavour Morse     Shaun Evans
DCI Fred Thursday     Roger Allam
PC Jim Strange     Sean Rigby
Dr. Max DeBryn     James Bradshaw
Chief Superintendent Bright     Anton Lesser
DCI Ronnie Box     Simon Harrison
DS Alan Jago     Richard Riddell

Free-TV-Premiere: Freitag, 23. Oktober 2020 - 02:30 Uhr - ZDFneo
Text: ZDFneo

Ikarus

DS Endeavour Morse (Shaun Evans) ist auf dem Weg zu seinem nächsten Undercover-Einsatz an einer Jungenschule.Foto: ZDF und Jonathan Ford. De...